Zwei auf Umwegen – Taylor Jenkins Reid

Rezension

 

51oZz75AFBL._SX313_BO1,204,203,200_

 

Produktinformation:

Taschenbuch:  430 Seiten

Verlag: Diana Verlag (9. Mai 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10:  3453359402

Preis: 9,99€, erhältlich auf Amazon


Klappentext:

Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Dabei gilt: Kontakt ist verboten. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben – doch wird es sie wieder zu Ryan führen?


Meine Meinung:

Die erste Lektüre, die ich von der Autorin gelesen habe. Ich dachte dieses Buch wird wie jedes Liebesroman das ich gelesen habe, jedoch habe ich mich getäuscht!!!!

Dieses Buch hatte etwas Besonderes an sich, es war berührend und emotional, aber nicht kitschig wie viele andere Liebesgeschichten, was mir sehr gut gefallen hat. Es gab viele Stellen die mich gefesselt haben, aber auch Buchstellen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Es wird von der Sicht der Protagonisten Lauren erzählt.  Es geht um das Ehe Problem zwischen Ryan und Lauren, welches Sie beheben möchten, indem Sie sich für ein Jahr trennen und keinen Kontakt zueinander aufnehmen. Dadurch möchten Sie ihre Ehe retten und wieder die Liebe zueinander finden, die Sie nicht mehr gegenseitig fühlen.

Die Autorin hat eine tolle Leistung hingelegt. Die Schreibweise war sehr gut und flüssig, was mir bei einem Buch sehr wichtig ist. Ich konnte mich sehr schnell in die Charakteren hineinversetzten, welches mir das lesen erleichterte und ebenso Spaß bereitete.  Mir hat vor allem auch der Aspekt gefallen, dass es nicht nur um das Eheproblem von Ryan und Lauren ging, sondern auch um die Familienmitglieder von Lauren. Ich konnte das Buch Wortwörtlich nicht aus der Hand legen und das ist selten der Fall. Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Liebesromanen und dies wird ganz sicher nicht das Letze Buch von der Autorin sein.


Mein Fazit:

Eine toller Liebesromane, mit einer außergewöhnlichen Familiengeschichte, Humor und einer Liebe, die man so nicht kennt.

Wenn ihr ein  Roman braucht, das man sehr gut lesen kann, dann kann ich euch dieses Buch nur empfehlen. Sehr guter Schreibstil und eine tolle Geschichte mit einer tollen Mitteilung am Ende, die einen sehr berührt.


Bewertung

Diese Buch bekommt von mir 5/ 5 ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s